CASALL ist jetzt im Oberpollinger!

 

Zukunftsweisend und innovativ. Casall – ist die schwedische, nachhaltige Athleisure Brand.

1984 wurde die erste Casall-Kollektion in einem Fitnessstudio entwickelt und mit ihr der Start für die Zukunft gelegt: eine schwedische Trainingsmarke, die für Nachhaltigkeit und Premium Qualität steht.

Design ist die Seele des Unternehmens und das Team arbeitet stets daran neue Schnitte und funktionellere Stoffe zu finden.

Alle Produkte werden mit Liebe und Sorgfalt entworfen. Es gibt keine Kompromisse in Bezug auf zuverlässige, gerechte und gute Arbeitsumfelder. Mittlerweile produziert die Brand fast ausschließlich fair und in Europa. Das Motto der Brand ist ‘Forever Better’ und das Versprechen stetig über sich hinauszuwachsen, wird von CASALL sehr ernst genommen.

Nachdem CASALL schon seit geraumer Zeit im KADEWE und Alsterhaus erhältlich ist, ist die Marke nun auch mit einer 70qm Fläche im Oberpollinger in München vertreten.

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert