Les Deux Pop Up Store X Fashion Week Berlin

Gemeinsam mit einigen prominenten Gästen feierte Les Deux am vergangenen Dienstag den Auftakt zur Berliner Fashion Week im eigenen Pop Up Store in der Rosenthaler Straße in Berlin Mitte.

Bei guter Musik und Drinks der Berliner Spirituosen Brennerei Mampe wurden neben der aktuellen Kollektion, die Highlights im Herbst/Winter 2020 vorgestellt. Die geladenen Gäste durften einen ersten Blick auf die exklusive Les Deux x ECOALF Kollaboration werfen und konnten sich von dem lässigen Style der skandinavischen Menswear Brand überzeugen.

Neben Les Deux Gründer Kristoffer Haapanen und dem Les Deux Team aus Dänemark, durften wir uns über Besuch von einigen deutschen Schauspielern wie Roman Knizka, Jimi Blue Ochsenknecht und Timur Bartels freuen.

Les Deux auf der Premium Berlin

Auch auf der Messe selbst durfte sich Les Deux über einen hoch frequentierten Stand freuen. Premium Kunden wie Peek & Cloppenburg, L&T und Engelhorn warfen einen ersten Blick auf die neue Kollektion, die in dieser Saison von der New Yorker Lower East Side inspiriert ist.

Das Berliner KaDeWe kündigte Interesse an dem dänischen Label an und auch im süddeutschen Raum ließ sich eine wachsende Nachfrage erkennen. Besonders im Hosensegment gehört Les Deux mittlerweile zu den gefragtesten Marken auf dem Markt. Diese Position gilt es in Zukunft zu stärken und auszubauen.