Nach dem riesen Erfolg von ECOALF auf dem deutschen Markt in den vergangenen zwei Jahren, launcht das spanische Nachhaltigkeitslabel in der SS21 Saison erstmals ihre ECOALF KIDS Kollektion für den Wholesale.

Damit feiert die Brand eine Premiere – Bisher wurde die Kinder-Linie, die sich stark an den Werten und dem Stil der Erwachsenen-Kollektion orientiert, exklusiv über eigene Vertriebskanäle und Shop-In-Shops bei Referenzkunden wie El Corte Ingles verkauft.

Für einen erfolgreichen Start arbeitet ECOALF von nun an über die Generalvertretung Deluxe Distribution GmbH & Co. KG aus Berlin mit der Münchener Agentur Internationale Kindermoden zusammen, die seit über 30 Jahren als Spezialisten für den Vertrieb von Premium-Kindermode gelten und bereits Marken wie Blauer Junior, Levi’s und Mori in ihrer Agentur aufnehmen konnten.