Because there is no planet B – ECOALF (Spain)

Wir freuen uns sehr, das spanische Nachhaltigkeitslabel ECOALF ab der kommenden Saison in unser Portfolio aufnehmen zu dürfen und stehen von nun an als Generalvertrieb zur Verfügung.

Der erste exklusive internationale Flagship Store eröffnete im November 2017 in Berlin Mitte. Um ein ganzheitlich nachhaltiges Konzept zu erschaffen findet man hier neben Kleidung auch Architektur, Design, Bücher und Naturkosmetik.

Die Mission von ECOALF ist es, natürliche Ressourcen zukünftig nicht mehr gedankenlosem Konsum auszusetzen und recycelte Produkte herzustellen, die die sowohl in ihrer Qualität als auch in ihrem Design nicht recycelten Produkten in nichts nachstehen.

Kunden wie Ludwig Beck, Manufactum und Lanius haben ECOALF längst für sich entdeckt. Die umfangreiche Total-Look-Kollektion kombiniert High-End-Fabrics mit lässigem Design und lässt keine Wünsche offen. Die Daunenjacken aus recyceltem Nylon aus alten Fischernetzen sind nicht nur ein absoluter Bestseller, sondern werden schon jetzt in der Presse gefeiert.